Sonntag, 8. November 2020

Redeweise-Adventskalender 2020

Vor einem Jahr habe ich einen etwas anderen Adventskalender veröffentlicht: den ersten Redeweise-Adventskalender mit 24 kleinen Ideen und Inputs für den (Familien-)Alltag. 

Dieser Adventskalender hat im vergangen Dezember viele Familien begleitet und ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit beschert. Nun haben mich schon einige kontaktiert und gefragt, ob es dieses Jahr eine Neu-Auflage davon gibt...

Ja, auch dieses Jahr könnt ihr euch auf einen Redeweise-Adventskalender freuen! 😊

Er beinhaltet wieder verschiedene kleine Aufgaben für dich, für euer Kind, für euch als Familie und für euer Umfeld. Das Ziel dieses Kalenders ist es, den Fokus der Adventszeit darauf zu richten, worum es wirklich geht: Weihnachten, das Fest der Liebe!

Fühlst du dich angesprochen und möchtest gerne die Adventszeit achtsam und in Verbundenheit mit deinen Liebsten verbringen?

Dann schreibe mir eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 2020" an info(a)redeweise.ch - ich sende ihn dir sehr gerne kostenlos zu.


Erziehung ist (k)ein Kinderspiel 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen