Montag, 26. September 2022

HERZige Kastanien-Deko


Als ich letzte Woche bei meinem "Lieblingskastanienbaum" vorbei schaute, waren schon alle am Boden liegenden Kastanien eingesammelt. Umso grösser war die Überraschung und Freude, als unser Sohn zwei ganze Hosentaschen voll Kastanien vom Klassenlager nach Hause brachte. 😃

So machten wir uns ans Werk und verzierten die glänzenden Kugeln mit verschiedenen Herzmotiven. 

Material:
- Kastanien
- Glasmarker in zwei Farben










Und so geht's:
- Kastanien säubern und trocknen
- mit den Glasmarkern verschiedene Herz-Sujets aufmalen
- trocknen lassen

























Uns gefällt diese HERZige Herbstdeko... und dir? 


Ich wünsche dir und deinen Liebsten viel Freude beim Kastanien sammeln und bemalen.

Liebe Grüessli,
Barbara 


Erziehung ist (k)ein Kinderspiel 



Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen