Samstag, 26. Dezember 2020

Silvester-Countdown



Unsere Familie hat letztes Jahr einen Silvester-Countdown gemacht: dabei hatte ich mehrere Tütchen vorbereitet und jeweils einer bestimmten Stunde bis zu Mitternacht zugeordnet. In den Tütchen befanden sich verschiedene Aufgaben, welche wir dann gemeinsam umgesetzt - und so die Wartezeit auf Mitternacht verkürzt - haben.

Falls auch du dieses Jahr deine Familie mit einem Silvester-Countdown überraschen möchtest, habe ich dir eine kleine Zusammenstellung vorbereitet.

Auf insgesamt 15 Seiten findest du verschiedene Druckvorlagen für:

  • Uhren, um die Öffnungszeit auf den Tütchen anzugeben
  • silvesterliche Glasuntersetzer zum bemalen/laminieren
  • ein "Suchsel"
  • ein Memory
  • ein Kreuzworträtsel
  • Teelichter-Vorlagen für geheime Botschaften
  • positiver Rückblick aufs vergangene Jahr
  • sowie weitere Ideen und Links für euren Silvester-Countdown

Schreibe mir ein Mail mit dem Betreff "Silvester-Countdown" an info(a)redeweise.ch und ich sende dir die Druckvorlagen gerne kostenlos zu.

Ich wünsche dir und deinen Liebsten schon jetzt viel Spass dabei!
Barbara



Erziehung ist (k)ein Kinderspiel 



Weitere Beiträge passend zum Thema:


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen